FDP Hambühren Parteimitglied Dieter Bode verstorben

                                        Wir trauern um unser Parteimitglied

                                                          Dieter Bode

Er verstarb am 1. April 2021 im Alter von 83 Jahren. Dieter Bode hat in den 40 Jahren seiner Zugehörigkeit die Parteiarbeit in Hambühren maßgeblich mitgestaltet. Über viele Jahre hat er seine Kompetenz in die Vorstandsarbeit des Ortsverbands eingebracht. Daneben war er über viele Jahre Mitglied im Gemeinderat Hambühren und hat durch seine freiheitliche soziale Einstellung an der Entwicklung der Gemeinde mitgewirkt.

Hierfür gebührt ihm post mortem der Dank unserer Partei.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

FDP-Freie Demokraten OV Hambühren

  • Der Vorstand –