Am 11.Januar 2023 hat der FDP-Ortsverband Hambühren Frau Brausewirtz von der Tafel Hambühren eine Lebensmittelspende überreicht

Spende an Tafel Hambühren durch FDP-Ortsverband Hambühren   Am 11.Januar 2023 hat der FDP-Ortsverband Hambühren Frau Brausewirtz von der Tafel Hambühren eine Lebensmittelspende überreicht.   Dem OV Vorsitzenden Herrn Bartsch wurde mitgeteilt, dass man für diese Spende sehr dankbar sei. Insbesondere deswegen, weil sehr hoher Bedarf besteht.   Die Gründe dafür sind in der Ukraine Flüchtlings Situation und auch im großen Maße die gestiegenen Lebensmittelpreise in Deutschland. Auch die deutlich gestiegenen Energiepreise haben dazu beigetragen, dass viele unserer Mitbürger einfach zu wenig Geld zur Verfügung haben.   Hiermit leisten wir einen kleinen und bescheidenen Beitrag in der derzeitigen Situation.   Herr Bartsch hat der Leiterin der Tafel Hambühren, Frau Brausewitz mitgeteilt und fest zugesagt, dass die FDP am Mittwoch vor Ostern eine weitere Lebensmittel Spende zur Verfügung stellen wird.